Freitag, 18. November 2011

Brushless Regler für eZrun 13T Motor im deutschen HK–Shop

Der folgende Regler ist im deutschen HobbyKing–Shop erhältlich (und kann mit dem EZrun 13T sensorless Motor in der Klasse TW HobbyStock des FCA eingesetzt werden)

Hobby King 35A Sensored/Sensorless Car ESC (1:10/1:12) – HK–SENS–35A

 Der Regler ist derzeit um rund € 18,– plus Versand aus D zu haben.

Link zur Liste der weitgehend baugleichen Regler > hier klicken

Mittwoch, 2. November 2011

Es waren tolle Tage!

Die Modellbau Messe Wien 2011 darf als erfolgreich abgeschlossen werden!

Vorerst einmal ein großes Danke Schön an alle hilfreichen Hände vor, während und nach den Veranstaltungen - allen voran den RC-Driftern, die eigentlich immer tatkräftig zur Stelle waren, wenn es galt, anzupacken. Gleich, ob das beim Verlegen des Teppichs, beim Aufstellen des Podests, beim Strecken Layout (mit besonderem Dank an "loki"), bei der Tonanlage (hier muss MichlS lobend erwähnt werden) oder schließlich beim Abbau des Ganzen (hier gebührt auch Errorwolfi und dem Arena Racing Team Dank).


Die Starterfelder waren sowohl beim Langstreckenrennen am Feiertag (mit 16 Teams) und beim 1. Lauf zum indoor FCA (mit 6 Gruppen) am möglichen Maximum. Und auch wenn die Schlussverlosung am Sonntag schon nach Messeschluss stattgefunden hat, das etwas länger Bleiben dürfte sich ausgezahlt haben - auch wenn die Übergabe der Urkunden dann leider vergessen wurde (wird nachgeholt)!


Die Sachpreise wurden von den folgenden Firmen zur Verfügung gestellt:
gp-rc-racing.at/Sakura Austria
LRP
Conrad
rcpaintworks
RCC Grafenwörth
MRC Wr.Neustadt
RC Parndorf
LMC Lafnitz


Es war zwar durchaus anstrengend für das (kleine) Organisationsteam, aber es hat sich ausgezahlt! Dazu hat auch die Weltpremiere der 1/12 E-Bikes von BP beigetragen. Und natürlich auch alle Teilnehmer, die sich (teilweise mehrere Tage) Zeit für den Fun Cup Austria genommen haben! Danke!


Die Zuschauer haben eine gute Show geboten bekommen, die Rückmeldungen der Teilnehmer waren überwiegend positiv und auch die Messeleitung hat sich positiv über die gebotene Show geäußert! Voraussichtlich wird es also auch 2012 wieder FCA-Rennen auf der Modellbau Messe Wien geben. Ob der Teppich dann wieder rot sein wird, steht allerdings noch nicht fest  ;-)

Jetzt geht es daran, weitere Termine für die Hallensaison zu fixieren...

Man sieht sich - hoffentlich - bei einem der nächsten FCA-Rennen!

p.s.: Die komplette Fotoserie ist in der Bildergalerie zu finden.